Mittwochevent

 

 

STILLE-ABENDE   :   nächster Anlass 3.5.

jeweils der 1.Mittwochabend im Monat  von 19:30 – 21:15 Uhr

1.Teil : Sitzen in der Stille  2x 20 Minutenund dazwischen Gehmeditation und am Schluss Stimmausklang

2.Teil : Tee-Ritual

Matten und Kissen sind vorhanden. Pünktlicher Beginn.  Anfänger und Geübte sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist erwünscht , spontanes Kommen ist aber möglich.

KREATIV-THEMA- oder FILMABEND .

Die andern Events wollen wir neu aufs Wochenende verlagern und sie kurzfristiger ankündigen. Die Themen sollen aktuell aus unserem Gemeinschaftsleben kommen oder spontane Einladungen zu interessanten Filmen oder Kreativ-Veranstaltungen sein. Sie werden via Mail (Adresskartei Runa ) ab und zu auch auf der Homepage unter Veranstaltungen angekündigt.

JAHRESZEITENFESTE 2017 

Vorankündigung der Daten zum Reservieren: 

Sonntag 19.März:               Frühlingsfeier 

Samstag 24.Juni :              Sommerfest 

Samstag 23.September :   Herbstfeier 

Freitag 22.Dezember :       Winterfeier

Das Frühlingsritual wird frühmorgens, die andern am spätern Nachmittag oder abends stattfinden. Wir gehen hinaus in die Natur und schliessen jeweils im Gemeinschaftsraum oder im Garten bei Tee -plus ab.

 

 

Wer Interesse an unsern Veranstaltungen hat, melde sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Veranstaltungen werden im Voraus im Detail via Mail angekündigt.

 

 

.