Wer wir sind

Co-Living Runa ist eine seit 2005 in kleinen Schritten organisch gewachsene,kleine Lebensgemeinschaft von 14 Menschen im Alter von 4-81 Jahren. Die Ursehnsucht, im Einklang und in Gemeinschaft zu leben, hat uns hierher zusammengebracht.
Wir leben mit der Natur verbunden und orientieren uns an ethisch/integralen Grundsätzen und Erkenntnissen, was bedeutet : Suche nach Antworten und Intentionen zu wesentlichen Lebensfragen und zur Lebensgestaltung als Gemeinschaft.
Wir sind weder politisch noch religiös auf eine Doktrin ausgerichtet und pflegen weiterhin je unsere individuellen Lebensbezüge und Arbeitsfelder ausserhalb der Gemeinschaft.
Gemeinschaftlich wohnen und leben heisst für uns : sowohl äussere Wohnaspekte wie auch die persönlichen  Beziehungen miteinander zu gestalten und gleichzeitig einander viel Raum für das Individuelle zu lassen. Diese Wechselwirkung setzt Lust und Bereitschaft voraus, sich auf das Leben und die Menschen hier einzulassen und über das Gewohnte hinaus zu wachsen. Wir brauchen das Du um immer mehr zum wahren Ich zu werden.